Ich bin Elly - schön das Du da bist!

Hi, ich bin Elly, 43 Jahre, Interieur Designerin und voller Leidenschaft für alles, was mit Einrichtung zu tun hat. Ich liebe es zu basteln, zu dekorieren, Räume neu zu gestalten und Einrichtungstrends zu verfolgen. Dabei bin ich bei meiner stetigen Suche nach Wohntrends jedes mal aufs neue fasziniert, wie sich Farben, Formen und Stile so kombinieren lassen, dass eine Atmosphäre zum Wohlfühlen entsteht. Interpretieren, umgestalten und neue kreative Ideen ausprobieren, so kennen mich meine Familie und Freunde – da stecke ich mein ganzes Herzblut hinein!

Ich finde jeder hat ein schönes Zuhause verdient!

Mein Weg hin zur Villa WOH!nglück!

Vor über 20 Jahren habe ich mich dazu entschlossen, meine private Leidenschaft auch beruflich auszuüben. In 2020, nach einem ausführlichen Interieur-Design Studium entschloss ich mich zusammen mit einer Portion Mut, der Unterstützung meiner Familie und meiner Team-Kollegen meinen Traum zu realisieren und als Einrichtungsbloggerin und Wohnexpertin „Elly’s Home – die Villa WOH!nglück“ zu starten.

Ich bin überglücklich meinen Traum realisieren zu können und damit die Möglichkeit zu bekommen, dass auch Du Teil dieser Reise sein kannst und ich Dich inspirieren kann. Denn ich finde, alle sollten ein schönes Zuhause haben, indem sich jeder wohlfühlt! Auch sollten die eigenen 4 Wände immer unsere Persönlichkeit widerspiegeln. Vom Schlafzimmer bis zur Küche sollte die Farbwahl, die Dekoration, als auch die einzelnen Möbelstücke aufeinander abgestimmt sein und zu uns passen.

Wenn auch Du Deine eigenen 4 Wände neu erfinden möchtest, Interesse an Einrichtung und Freude am dekorieren hast, zeige ich Dir in vielen Home-Stories, DIY’s Blogs und Beiträgen Rund ums Wohnen wie Du ein Zuhause, zu Deinem Zuhause machst.

In meinen Home-Stories besuche ich regionale Möbelhäuser. Hierbei schaue ich mir die neusten Wohntrends an und wie Du diese am besten in Dein Zuhause integrieren kannst. Schau mal rein, vielleicht war ich auch schon in Deiner Region! 🙂

Meine DIY’s sind spannende Bastelanleitungen für Dich, die Dir zeigen wie Du mit Leichtigkeit und kleinen Details Deinem Zuhause ein echtes Upgrade verpasst. Ob alleine oder mit der ganzen Familie, selber basteln kann allen Spaß machen. In vielen weiteren Blogs und Beiträgen gehe ich auf das Thema Wohnen, Dekorieren und Einrichten ein. Hierbei ist es mir persönlich ganz wichtig, Einrichtungsthemen zu behandeln, die aktuell und aufregend sind.

Ich freue mich, wenn Du mich auf meiner Einrichtungstrend-Reise begleitest und wünsche Dir schon jetzt ganz viel Spaß und Freude auf meiner Homepage!

Deine

Ellys Unterschrift
Wegweiser zu Ellys Einrichtungs-Ideen
Ellys Fahrrad

Für Dich
auf Deiner Inspirations-Suche in Deiner Region!

Klick einfach auf Deine Region:

Schau Dir an in welchen Einrichtungshäusern ich die neusten Inspirationstrends gefunden habe. 

Inspirationen nach Themen

Hier habe ich schon mal die wichtigsten Themen für Dich Sortiert. Lass Dich inspirieren…

Hast Du Fragen an mich?