Willkommen im Wesa Einrichtungshaus!
Voriger
Nächster
Wesa Logo

Herzlichkeit & Tradition in Südniedersachen

Meine Inspirations-Reise führte mich dieses mal nach Bad Sachsa, an den Südrand des Harzes im Landkreis Göttingen. Ein idyllischer Kurort, umgeben von herrlicher Natur. Und hier fand ich das WESA Einrichtungshaus: Ein Möbelhaus voller Familien-Tradition, Herzlichkeit und Einrichtungsideen. Auch schon über 100 Jahren Möbelerfahrung sprechen für sich.

Bei meinem ersten Besuch im WESA Einrichtungshaus war ich zunächst einmal positiv überrascht. So ein großes Möbelhaus hatte ich gar nicht erwartet. Und dann die wirklich herzliche Begrüßung! Ich wurde gleich nach meiner Ankunft ausgesprochen freundlich von Herrn Wedler und seinem Einrichtungs-Team in Empfang genommen. Dadurch habe ich mich von Anfang rundum willkommen und wohl gefühlt.

Etwas weiter unten in meinem Blog habe ich für Euch noch ein paar weitere tolle Eindrücke, die ich bei WESA mitgenommen habe! Auch die solltet Ihr Euch unbedingt anschauen.

Aber jetzt will ich Euch nicht länger warten lassen.
Jetzt geht es erstmal los mit meinen WESA-homestories!
Viel Spaß dabei wünscht Euch Eure Elly!

Aktuelle Einrichtungsideen von WESA – jetzt entdecken!

All die schönen Ideen habe ich für Euch im Wesa Einrichtungshaus gefunden. Schaut doch auch mal direkt auf die homepage – hier findet ihr noch mehr tolle Anregungen rund ums Wohnen!

Pfeil zeigt nach links
Wesa Logo mit Adresse
Möbelhaus Wesa in Bad Sachsa

Das Wesa-Boutique- und Mode-Team!

Familiäres Miteinander und Leidenschaft fürs Wohnen und Einrichten

Natürlich ist es mir auf meinen Inspirations-Reisen auch immer wichtig, das Einrichtungsteam etwas näher kennenzulernen. Ich bin zwar immer schon sehr gespannt auf die gestalteten Wohnbereiche. Aber eben auch voller Neugier, welche Menschen und Persönlichkeiten hinter einem so einem traditionellen Möbelhaus stecken. Denn ein gutes Einrichtungshaus lebt von der Motivation seiner Mitarbeitern und den engagierten kreativen Köpfen. Sowohl vor als auch hinter den Kulissen.


Mein erster Eindruck hat sich schnell bestätigt. Das gesamte WESA-Team ist nicht nur im Umgang mit seinen Kunden besonders herzlich und engagiert, sondern auch untereinander wird viel Wert auf Teamzusammenhalt gelegt. Alles ist geprägt von einer fast „familären“ Zusammenarbeit. Zumal das gesamte WESA-Einrichtungsteam voller Leidenschaft für alles rund ums Wohnen & Einrichten ist. Das sieht man und das spürt man! Deswegen freue ich mich schon jetzt darauf, wenn ich das WESA Einrich-tungshaus das nächste mal besuchen komme!

Darauf ist das WESA Einrichtungshaus stolz

Vor allem ist es die Leidenschaft und Begeisterung für das Einrichten. Denn in allen Abteilungen kann man dies spürbar erleben. Sowohl sorgfältig zusammengestellte Wohn-Szenarien, trendige Einrichtungsstile als auch liebvolle Dekorationen. All das und noch vieles mehr macht einen Rundgang durch das Möbelhaus zum wahren Shopping-Erlebnis.

Dabei bietet Euch das WESA Einrichtungshaus alles was das Interior-Herz begehrt: Vom stylischen Wohnzimmer, samt Re-lax-Sesseln, passenden Schränken und Couchtischen, über gemütliche Essbereiche, traumhafte Schlafzimmer, Klein- und Mit-nahemmöbel, maßgeschneiderte Küchen-Konzepte für jede Stilrichtung bis hin zur beeindruckenden Abteilung für Wohn- und Deko-Accessoires.

Wesa woman – Mode für style-bewusste Frauen!

Von namhaften Möbel-Marken bis hin zur Mode-Abteilung

Sogar eine eigens entwickelte Modeabteilung für Frauen hat das WESA-Einrichtungshaus ins Leben gerufen:
Wesa woman! Auch darauf ist das Familien-Unternehmen besonders stolz. Hier findet die style-bewusste Frau ausgewählte Kleidungsstücke, Handtaschen, Tücher, Gürtel, und noch vieles mehr!

Ob bekannte Möbel-Marken, namhafte Küchen-Hersteller oder trendige Mode-Label: Bei der großen Auswahl ist bestimmt für Euch etwas dabei: Comfortmaster, Hukla, Loddenkemper, Modulmaster, W.Schillig, Wöstmann, Stressless, Habufa, Musterring, Nolte Küchen, Gorenje, Miele, Siemens, Nobilia, Bora, AEG, Siemens, Constructa, Franke, Bauknecht, Villeroy&Boch, Quooker, Interliving und noch viele viele mehr!

Logo W.Schillig
Logo Musterring
Logo Miele
Logo Nolte Küchen
Logo Stressless
Logo Habufa
Logo Wöstmann
Logo Siemens
Logo Interliving
Logo Modulmaster
Logo Bora
Logo Nobilia

Weitere Inspirationsbilder aus der WESA-Ausstellung

Besucht mich doch auch mal hier: